Über Uns

ClingZ, Inc. Headquarters

ClingZ ist einer der führenden Hersteller innovativer, synthetischer Drucksubstrate für temporäre Marketing- und Beschriftungsanwendungen. ClingZ bietet ein komplettes Sortiment an klebstoffreien, elektrisch geladenen Grafikfolien und eine stetig wachsende Anzahl modernster Low-Tac Produkte an.

Dabei verpflichten wir uns stets umweltfreundliche und gesundheitsverträgliche Produkte anzubieten—leistunsfähig, ungiftig, PVC- und Phthalat-frei, und recycelbar!

ClingZ’s Firmensitz befindet sich in Rio Rancho, New Mexico, in den USA. New Mexico ist als Standort zweier führender, nationaler Forschungslabors stets Nährboden für wegbereitende Neuerungen in Technologie, Energie- und Materialwesen.

ClingZ, Inc. ist ein Unternehmen, dass mit seinem internationalen Team von Ingenieuren, Forschern und Entwicklern seit über 20 Jahren an der Vorfront der Innovation im Bereich statischer Aufladung tätig ist. ClingZ ist der Erfinder und erste kommerzielle Hersteller von statisch aufgeladenen Polypropylenfolien weltweit.

ClingZ Produkte sind weltweit im Handel erhältlich.

About

ClingZ, Inc. Headquarters

ClingZ is a leading manufacturer of premium graphic media for temporary marketing and signage application. ClingZ offers a complete line of adhesive-free, electrically charged, graphic media, as well as high-tech, low-tack films.

We are committed to non-toxic, PVC-free products that are eco-sensitive, and recyclable. 

ClingZ’s principal office is located in Rio Rancho, New Mexico, home to two well-known research laboratories and ground zero for cutting-edge discoveries and technological invention in energy and material science. 

For over 20 years, ClingZ’s innovative teams of product engineers have been the groundbreaking pioneers of statically charged, printable film. Thanks to their hard work and genius, ClingZ became the inventor and first commercial producer of electrically charged polypropylene film. 

ClingZ products are sold through distribution partners and sales offices worldwide.